Herzlich Willkommen bei den Zarowitsch!

Wir sind fahrende Seher, Händler und Wahrsager. Mutig und unerschrocken stellen wir uns jeder Aufgabe. Egal ob es um holde Damen, Gerstensaft oder Goldstücke geht: im Auftrag von MAMA reisen wir durch die Lande und wollen immer nur euer Bestes...

Weisheiten aus dem Leben der Familie:

Bei den Zarowitsch wird nicht gepuhlt, da wird gelöffelt!!!


Schwesterchen Vanya bringt jede Rüstung zum Glühen ... und Schwesterchen Katinka jedes Ohr zum Bluten. (Briederchen)


Kein Bärenarsch ist so schwarz wie der von Igor. Ich weiß wovon ich rede! (Aus den Visionen von Jaschenka)


Es ist noch kein Zarowitsch in den Brunnen gefallen. (Mara)


Chast du Briederchen, brauchst du für den Spott nicht zu sorgen. (Schwesterchen)


Wenn Briederchen reden, ist es Theorie, wenn Schwesterchen reden, ist es Gequatsche! (Igor)


Drum prüfe, wer sich an Petya bindet, ob er nicht doch was Bess'res findet! (Mara)


Besser eine Vanya in der Küche, als Katinka oder Mara im Schlafgemach! (Petya)


Nicht alle von Vanyas Männern sind eines unnatürlichen Todes gestorben. (Familienweisheit)


Auch ein blindes Schwesterchen findet mal einen Ritter! (Briederchen)


In der Not küsst der Teufel Katinka. (Jaschenka)


Steckst du alle Briederchen in einen Sack. Chaust du mit dem Knüppel drauf. Trifft immer den Richtigen! (Katinka)